30 Mai 2014

Frühlingswichtelpäckchen ist heute angekommen und ich habs ausgepackt.

Liebe Freja,

du hast mich sooo reingelegt. als ich den Brief gelesen habe dachte ich erstmal:
"Ja mai, ich hab doch extra gesagt ich mag kein gelb!! Wieso denn jetzt gelb und dann
... ahhha ... ich darf's umtauschen wenn's mir nicht gefällt
 ... ahhhaaaaa ... jajajaja ... das werd ich tun ... hab' ich mir gedacht ...
und voller Spannung das Geschenk aufgerissen und dann lag da was weises mit meinem Namen drauf *seufz..süß* und dann hab ich's umgedreht und dann ... voller Freude ... oh mein Gott ... gelb? ... ich seh' kein gelb ... nur ein wunderschönes in sanften luftigduftig schönen Frühlingsfarben behäkeltes Kissen ... nur für mich ... ganz allein meins ... mit meinem Namen drauf ... 
ich bin sooo glücklich und freu mich rießig ... vielen vielen Dank dafür du liebe du ...

En tjock Puss o häftigt lycklig Kram 
Britta!

So und Euch zeig ich jetzt natürlich noch was ich tolles bekommen habe.
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so ... 
*hüpfimKreis*




So kam's an
und diese wunderschönen Sächelchen kamen raus:

Das "handmade"-Schild ist so toll gemacht ... irre!




Ist doch wie gemacht für mein Eck im Wintergarten.
Hab ich schon gesagt, dass ich happy bin und mich super freu ... ja? ... egal ... ich freu mich halt so.

Also jetzt geh' ich aber gleich mal schauen, was die Anderen so ausepackt haben.
Hach ist das Spannend. Und weill mich das alles so freut, schick ich diesen Post noch zu Freutag.
 
Ich durfte Anna von Schwarzweiss und Kunterbunt bewichteln.
Da ich von Ihr, wie ihr in den Komentaren sehen könnt, schon das OK habe, kann ich Euch zeigen, was ich ihr geschickt habe.
Ich fand es soooo schwer sie zu bewichteln, denn sie ist (wie schon gesagt) so vielseitig.
Jedes Tier und alle Farben außer Retro ... hmmm ... und auf ihrem Blogg konnte ich es auch irgendwie nicht so Dingfest machen ...

also lange Rede kurzer Sinn, tadaaa



Ich hoffe es gefällt wirklich ...

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Wow, was für ein supertolles Kissen! darüber hätte ich mich auch gefreut!

Viele Grüße, Katharina

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Wow, das ist ein schönes Kissen!!! Viel Spaß mit ihm...
Liebe GRüße,
Betty

anna hat gesagt…

Liebe Britta,

heute morgen hab ich direkt Dein Paket ausgepackt und ich muss sagen, ich bin wirklich platt. So viele schöne Sachen! Vielen vielen herzlichen Dank dafür! Mein Post kommt heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, Du kannst aber schon jetzt verraten (wenn Du möchtest), was Du Schönes für mich gezaubert hast, ich weiß es ja schon :)

Dein Geschenk ist aber auch sehr schön! Ein tolles Kissen. Und die Farben passen gut zusammen, auch mit gelb^^.

Viele liebe Grüße und noch mal ein herzliches Dankeschön!

anna

Anela hat gesagt…

Super schön und für das Eckchen wirklich perfekt!
Viele Grüße
Anela

Gusta Bogdan hat gesagt…

ich bin auch nicht so der Gelb-Fan, aber dieses Kissen hätte ich auch nie und nimmer hergegeben! WOW - toll. Jetzt kannst du es dir richtig gemütlich machen ;)
Liebe Grüße
Gusta

gegenwindundglitzerkram hat gesagt…

Hast Du es gehört?
*PLOP* Da viel der Stein von meinem Herzen. Ein Glück gefällt es dir so gut! Trotz etwas nicht so richtig gelbigem Gelb.
Das sieht sehr schön aus an seinem neuen Plätzchen,

Liebste Grüße,
Deine Freja.

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Oh, was für ein gemütliches Eckchen für Dein Kisschen... da eine leckere Tasse Kaffee trinken... das ist bestimmt was :0) ich finde es toll, dass ich durch das Wichteln als Blog entdeckt habe... ich lese jetzt öfter bei Dir :0) vielmSpass mit Deinem Wichtel-Kissen... Liebe Grüße Doris

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, soo schön, das Kissen! Da hätte ich mich auch gefreut!
Liebe Grüße
Heike

JOs Creativ hat gesagt…

Wie genial! Das Kissen ist der Hammer!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
LG Janine

Küsten Mädel hat gesagt…

Oh wie schöööön! NEID! Hammer tolles Kissen. Bin auch grad dabei eins zu häkeln und komme ganz schön ins Straucheln bei den viiielen Stunden!
LG, Filia

LuLu hat gesagt…

Dein Kissen ist einwach nur wunderschön, würde ich auch nehmen.
Liebe Grüße, Lee

Joosika hat gesagt…

Wow, soo schönes Kissen !!
Jetzt weiß ich was ich mit meinen
Quadraten machen werde.
Keine Decke sondern Kissen.
Liebe Grüße
Susi

Nicole Tw. hat gesagt…

Zu den Geschenken würde ich auch nicht nein sagen . Auch die Sachen die du verwichtelt hast sind super.

Liebe Grüße
Nicole

Punktemarie hat gesagt…

Deine Geschenke sind echt toll. Das Kissen....ein Traum. Ein echter Freutag, gratulier Dir ganz herzlich :-)
Liebe Grüße, Brigitte

Westlins hat gesagt…

Hallo Anna ... echt? Ganz öhrlich? Gefällt dir? ... bwohaa bin ich erleichtert.
LG Britta

Westlins hat gesagt…

Danke Brigitte ... und du ... ich freu mich immernoch wie bolle.
Das Leben ist so schön ... tralalalala...

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Toll, dein neues Kissen. Und auch die von dir gefertigten Geschenke gefallen mir gut.
LG Susanne

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön du beschenkt worden bist und selbst geschenkt hast. Das würde ich auch nicht eintauschen wollen! Viel Freude daran!