09 Mai 2014

Frühlingswichtelteaser & Freutag



... hallo lieber Wichtel... schon neugierig? 

Bin gespannt wie Flitzebogen, ob dir gefällt was ich für dich zusammengeschustert habe.
Es war gar nicht so einfach ... du bist so vielseitig und hast soo viele Facetten, dass es sehr schwer ist dich auf ein Thema oder eine Richtung festzulegen.

Ich habe mich durch deinen Blogg geklickt, deinen Fragebogen gelesen und da *juhu* blieb ich an einem Satz hängen und *uffff* da war er "ein Wunsch" den ich dir von ganzem Herzen erfüllen konnte *hihi*

Bald darf dein Päckchen auf Reisen gehen ...

Neugierig ...  ?  ... ich auch ...

Puss o Kram
Britta

So und nun geh' ich mal bei Kati stöbern.
Vielleicht errate ich ja, wer mein Wichtel ist *freu*

So, und da ich seit gefühlten 3 Stunden (mein Mann meint 8 Stunden *tststs*) vor dem PC sitze und ich mir über die Wichtelaktion bei Kat von Nähklimbim ein Loch in Bauch freu, mach ich jetzt noch beim Freutag mit.

Kommentare:

Chici Nici hat gesagt…

Das sieht ja sehr geheimnisvoll aus. Aber wenn du dich über deine Idee freust, wird auch dein Wichtel ganz aus dem Häuschen sein.

LG Nici

AppelKatha hat gesagt…

Du machst es aber sehr spannend. Da sieht man ja nix drauf! Gemein!

Viele Grüße, Katharina

Eulelia's hat gesagt…

Sehr geheimnisvoll! Sehr spannend!
LG Eulelia's

LuLu hat gesagt…

Nichts zu erkennen...spannend.
Lieben Gruß, Lee

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Beitrag macht so was von neugierig! Ich bin total gespannt.
LG Janine

Christiane hat gesagt…

Mann ist das gemein! :-)
Da sitz ich auf Kohlen!!!
Was wird das bloß ???

Liebe Grüße
Christiane

Kati hat gesagt…

Waah, ich kann gar nichts erkennen! Bin doch so neugierig :) Was das wohl wird?!

Anela hat gesagt…

Ui, das klingt ja super spannend und geheimnisvoll bei dir :-)
Viele Grüße
Anela

Gusta Bogdan hat gesagt…

Du machst es vielleicht spannend!
LG Gusta

juliespunkt hat gesagt…

Bist du etwa schon fertig!? Spannend ist es jedenfalls :-)
Liebe Grüße!

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Hach, das sieht ja schon sehr toll aus... auch wenn ich nix erkennen kann*grins* Du macht es echt spannen... aber so soll's ja auch sein... viel Spaß noch... ich muss noch meine Stöffchen vernähen... Liebe Grüße Doris

JoJu hat gesagt…

Na hier erkenne ich aber auch nicht viel :).
Sieht aber gut aus und ich bin gespannt.

LG JoJu

Nicole Tw. hat gesagt…

Ist ja toll das du direkt einen Wunsch erfüllen konntest.

Da bin ich mal gespannt was du so genäht hast.

Liebe Grüße
Nicole

maikaefer hat gesagt…

Ohhhh bin ich gespannt. ... was ist das? Und für wen???? Noch sooooo lange warten. . Freu mich jedenfalls schon sehr auf die Auflösung. Lg maika

frau nahtlust hat gesagt…

Da schließe ich mich den anderen gespannten Damen an. So eine Frechheit aber auch von dir, so viel zu verwischen. Menno....

gegenwindundglitzerkram hat gesagt…

Hallo,
man Du bist aber gemein! Einfach nix kann man erkennen..
Ich mag die Aufmachung sehr, als kleiner Brief an deinen Wichtel. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen.
Alles Alles Liebe!

annika hat gesagt…

Ich merke wie ich die Augen zusammen kneife, um etwas zu erkennen...man ist das spannend!
♥-liche Grüße von Annika

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Da kann ich trotz Brille nicht viel erkennen:-) Schön, dass du dir für den Wichtel so viel Arbeit beim Spionieren gemacht hast. Richtig spannend ist das.
LG
Susanne

Ina hat gesagt…

Na wenigsten noch einer, der sein Foto verfremdet hat. ;O)
Die Farben find ich toll!

Liebe Grüße
Ina

Ina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uta Hanson hat gesagt…

Liebe Britta,
ich bin sehr gespannt wie die Auflösung aussieht!
HG Uta

unikatmodell hat gesagt…

Das ist ja mal spannend bei Dir, super geheimnisvoll.
Liebe Grüße, Mirja

anna hat gesagt…

Du bist ja ein Geheimniskrämer^^. Nicht mal ein bisschen verräts Du ;) Sehr schöne Idee, uns alle so im Dunkeln zu lassen!

LG anna

Heike Krukow hat gesagt…

Hm, da kann man ja garnichts erkennen... du machst es ja spannend.
LG
Heike

Che Vaux CV hat gesagt…

Oh, das ist aber spannend. Lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar

Christiane

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Oh, man kann ja gar nichts erkennen. Schade - aber spannend.

Liebe Grüße Tina

Pinky`s Welt hat gesagt…

hhhmmmm also da kann man (fast :))nix erkennen SPANNEND :)

Liebe Grüße
Birgit

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Puh.... das ist aber ein neugierig macher Post!!! Sehr schön und spannend geschrieben..... und man glotzt so fest aufs Bild, als könnte es sich in der nächsten Minuten Klarheit stellen...... hahahha......
Liebe Grüße,
Betty

Kati by malamü hat gesagt…

Also Du hast so nett geschrieben, ich bin mir sicher, dass Dein Wichtel sich freuen wird :-)
LG
Kati