Wisst ihr ....... eigentlich bin ich echt beleidigt.
Jetzt haben schon zwei Menschen mein Frauchen gefragt, ob ich dick geworden sei ... unverschämtheit.
Ich sagte: "Halloooo, ich kann euch hören ..." hat die aber gar nicht gejuckt.
Frauchern hat wenigstens zu mir gehalten und gesagt, ich habe noch das Winterfell ... meine Güte die 3 - 4 kg, die ich jetzt mehr drauf' habe sollten mir als Straßenhund doch gegönnt sein, oder?
Aber irgendwie hat es mich dann doch gewurmt.
Frauchen macht seit Februar eine Ernährungsumstellung mit wäigt wotschers oder wie immer das auch heißt und da dachte ich, da mach ich mit.
Jetzt esse ich Äpfel, Karotten und Gurke ... gar nicht so schlecht.
Frauchen hat zu ihrem Kaffee immer so'nen Schokoriegel, die sehen vielleicht lecker aus und riechen tun die .... Leute ... soooo guuut.
Letztens hat sie sich dann mit neuen Riegeln eingedeckt und ihr werdet es nicht glauben als alle weg wahren habe ich die Tasche zu fassen bekommen,
war nicht so leicht kann ich euch sagen,
na auf jeden Fall konnte ich sie zu mir runterziehen und habe von den drei Kartons immer so ca. die Hälfte genommen und probiert.
Wau, die waren lecker, nur den Tassenkuchen, der war nicht so gut ... staubig irgendwie.
Bis Frauchen endlich vom arbeiten nach Hause kam, gings mir garnicht gut, keine Ahnung warum.
Frauchen war ganz schön sauer ... mal wieder ... *augenverdreh* ... sie hat mir dann aber trotzdem so komische kleine weise Kügelchen gegeben.
Danach gings mir noch schlechter und ich mußte mal ganz dringend raus ... ohhhh ich kam garnicht bis zur Wiese, war mir das peinlich.
In der Nacht kam mir dann die Plastikverpackung auf dem anderen Weg hoch, danach gings mir aber wieder um einiges besser.
Seit dem bin ich ständig auf der Suche nach was leckerem essbaren. Mal sehen was ich noch so für Sicherheitslücken hier im Haushalt entdecke.
Herrchen hat letztens beim Grillen auch schon mal sein Schnitzel gesucht ... tja, weggegangen Fleisch gefangen.
Bis die Tage Leute ... und ...
haltet das Ohr steif
Lia!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen