11 Juni 2013

Koffermarktproduktion die # 2


Der Koffer ist fast ganz gefüllt.
Eigentlich möchte ich noch sooo viel mehr machen,
aber mir fehlt einfach die Zeit ... leider ...*tieftraurigschnauf*...













Der Haushalt liegt brach, der Garten wuchert ein.
Familie und Freunde kennen mich nur noch vom hören sagen. 
Mein Mann stöhnt schon, wenn ich nur die Richtung zu meinem Nähzimmer einschlage und mein Sohn sagte letztens er bekomme bald einen Schreikrampf wenn er noch einmal "Lass mich noch schnell ... ich näh nur noch schnell ..." von mir zu hören bekommt.
Jaaaa, ich gebe es zu ... ich habe unterschätzt, wie Zeitintensiv so etwas ist.
Aber ich lerne daraus, nach dem Markt ist vor dem Markt - die Produktion geht danach fröhlich weiter - geruhsamer natürlich - versprochen!

Meine Männer, der Garten und der (vermaledeite) Haushalt möchten schließlich auch wieder beachtet werden.

Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die sich mit einer Engelsgeduld meine Ideen, Pläne, Bilder, Ware, neue Ideen, neue Pläne, neue Bilder ... anhören, ansehen und immer mit einem milden Lächeln über sich ergehen lassen.
DANKE!

So, aber jetzt muß ich weiter ... denn ich muß nur noch schnell ....

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: