21 Juni 2013

Koffermarktproduktion die # 3



Inzwischen sind noch 4 weitere Taschen entstanden, 3 für den Koffermarkt und eine geht direkt nach Schweden - und zwar die kleine Grüne. 

Meine Tante hat diese hier zu ihrem Geburtstag bekommen und ihre Freundin war *freu* so begeistert, dass sie eine bei mir bestellt hat.

Cool oder, ich exportier nach Schweden! 
*megafreu*




Vor ein paar Tagen habe ich eine Stofflieferung von meiner Tante bekommen. 
Lauter neue schöne tolle Stoffe, dass kann ich Euch sagen. 

Da freu ich mich schon darauf wieder Unikate produzieren zu können.
Es macht einfach Spaß, Stoffe zu haben die man hier nicht bekommt.




Einen dieser Stoff verarbeite ich gerade zu einer XL-Strandtasche. 
Ihr wisst schon - so eine, die man als Mama zum Baden braucht. Damit die (gefühlten) 100 Teile Platz haben. Aber mal erhlich frau will doch nicht immer mit einer Ikea Tasche rumlaufen, oder?

Das nächste mal zeig' ich sie Euch. Vielleicht behalte ich sie auch - hmmm mal sehen.




Aus dem Rest des gleichen Stoffes mach ich noch ein paar Sattelüberzüge für's Fahrrad. Sie sind schon zugeschnitten aber zum nähen komm' ich leider noch nicht, denn ....
morgen geh' ich noch auf einen Flohmarkt. Unser Keller hatte leider wegen überfüllung geschloßen und dagegen muss ich jetzt einfach was tun. Hoffentlich hällt das Wetter - drückt mir die Daumen.







Und schaut mal was mir heute morgen im Garten entgegengekrochen kam, irgendwie lustig oder?
 

 

So, jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende!

Puss o Kram
Britta!


Kommentare:

launenland hat gesagt…

Wow, da hast du dich ja ganz schön reingehängt! Ich freue mich schon auf den Kofferflohmarkt am Samstag und dass ich da all deine Schätze mal live bestaunen kann :-)

Ich hoffe, der Flohmarkt war heute noch erfolgreich für euch! Mich und meinen Blog findest du übrigens unter http://launenland.de

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Liebe Grüße
Alexandra

Waldameise hat gesagt…

Hallöchen, liebe Britta,

da bin ich schnell hergekrabbelt, um deinen schönen Blog mit den tollen Arbeiten von dir zu bewundern.

Wow, soviel klasse Sachen. Da weiß ich ja nun, an wen ich mich wenden muss, wenn mal wieder ein Geburtstag ins Haus steht und ich nicht weiß, was ich schenken könnte.

Ich bewundere Menschen, die so ein Talent haben. Echt toll.

Ein lieber Gruß zu dir
von der Waldameise