12 Juli 2013

Einen meiner neuen Schwedenstoffe ...





... durfte ich gleich zu einer Auftragstasche verarbeiten. Da habe ich mich echt total gefreut als sich die Kundin für diesen Stoff entschieden hat.

Und immer wenn sie fertig sind, denk ich mir ... ach, die würde ich gerne behalten. Geht's Euch auch so?




Naja, den Zwilling dieser Tasche findet ihr in meinem Shop und wenn sie da niemand will ... dann behalt ich sie jawollja!

Puss o Kram
Britta!



Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Die Tasche sieht total klasse aus...und ja, das "Problem" kenn ich, ich würde auch am liebsten jede tasche selbst behalten:-)
Viele Grüße
Sabine

Westlins hat gesagt…

Hallo Sabine, schön dass es nicht nur mir so geht. Ich habe gerade ein super schönes Seepferdchen bei dir entdeckt. Das könnte ich auch nicht hergeben.
LG Britta