01 Juli 2013

Koffermarkt Waldorfschule Römerstraße Ulm




So, jetzt ist er vorbei ... schade eigentlich, ging viel zu schnell ... aber nach dem Markt ist vor dem Markt.
Mal sehen wo ich als nächstes teilnehme.

Ein ganz großes Dankeschön an die lieben Mädels der Koffermarktgemeinschaft. 

Josika

Ihr habt den grauen, regnerischen Tag sonniger gemacht. 
Es war einfach schön Euch alle "im wirklichen Leben" kennenzulernen und freue mich jetzt schon auf weitere Treffen.
Wer noch verlinkt werden möchte, lässt mir einfach die Kontaktdaten per E-mail zukommen, dann hole ich das nach.

Die Organisation war super, das Rahmenprogramm einzigartig und durch das leckere Buffet sind viele Kunden sehr lange geblieben - ein herzliches Danke an dich Marion und dein tolles Team.




So jetzt aber:
   
Tatatadaaaaa ... ACHTUNG ... Bilderflut:

Einmal getestet ...


und dann doch ganz anders sortiert.



Jetzt zeige ich Euch noch die vielen anderen tollen, liebevoll dekorierten und kreativ gefüllten Koffer:























Ich hoffe, das nächste mal scheint die Sonne und wir sind wieder gesund und munter alle dabei.

Die liebe Chris von June.Design hat auch etwas gepostet. Wer weiterlesen möchte bitte hier entlang.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke!

Liebe Grüße
Franziska (LilaLunchen)

Frauke Jessen-Narr von Farbspuren hat gesagt…

Hei...danke für die schönen Fotos und fürs verlinken! Sicher kommen beim nächsten Mal auch mehr Leute und jetzt wo wir schon fast Profis sind...ich habe zum Beispiel gelernt, dass man ruhig auch etwas UM den Koffer HERUM anbieten darf...ich dachte, alles muss IM Koffer sein...