09 August 2013

Dieser Taschenstoff ist wohl ...



... mein "Bestseller".




Ich habe diese Tasche schon 5 mal mit diesem Stoff genäht und jetzt reicht er noch genau für zwei Stück.

Dann is' er verbraucht .... leider...es gibt ihn auch nicht mehr ... *heul*

Den hat mir meine Tante aus Schweden zugeschickt (mal ganz was neues :o)) und da war er schon ein Reststück. Schade, schade, schade aber mei was solls.

Im Moment bin ich in absoluter Taschenproduktionslaune, denn meine Stoffregale, -schränke und -schubladen quellen so irre über vor Stoff, dass ich einfach "große" Taschen nähen muß, damit wieder Platz ist für neue schöne Stoffe.

Morgen geh' ich wieder auf die Gartenmesse bei uns, mal sehen ob ich wieder ein paar schöne Bilder mitbringen kann.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Joosika hat gesagt…

Hi, endlich hört man mal wieder was von dir. Tasche ist cool, wie immer.
Sa. 9 Uhr 30
Wetter wird gut (hoffentlich)
Freu mich
Susi

Westlins hat gesagt…

Hi Susi, ich freu mich auch schon! Bis morgen bei (hoffentlich) Sonnenschein.
LG Britta

Micha hat gesagt…

Hi liebe Britta,
wunderschöne Tasche - bin schon am überlegen, ob ich eine in Auftrag geben soll.
Da reden wir dann am Montag drüber, wenn ich die Klamotten abhole.
Habe heute den Termin zwar auf dem Plan gehabt, aber nachmittags.
Sorry... Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Gartenausstellung.
Lieber Gruß