23 Juli 2013

Kindergeburtstag #10 ...

... bei bestem Feierwetter.

Wie jedes Jahr wünschte sich mein Sohnemann eine Eisbar. Die kommt einfach jedes Jahr gut an.
Vor allem freuen sich die Kids immer darauf das Topping für Ihre „Eisbecher“ auszusuchen. 




Dieses Jahr haben wir das Spiel Scottland Yard vom Spielbrett in unsere Straßen geholt. Mein Weltbesterehemann durfte (musste) den Mister X machen und ich spielte die Zentrale.

Wir haben die Geburtstagsmeute in zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team hatte zwei Handys und so konnten sie mit der Zentrale und untereinander in Kontakt bleiben.

Sie haben es (leider) nicht geschafft Mister X zu fangen. Aber durch dieses warme Wetter waren die Kinder so platt, dass sie einfach keine Chance hatten.

Dafür wurden bis zum Einbruch der Dunkelheit mit den letzten Gästen Tischtennisturniere gespielt.






Das war jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht.

Puss o Kram
Britta!

12 Juli 2013

Einen meiner neuen Schwedenstoffe ...





... durfte ich gleich zu einer Auftragstasche verarbeiten. Da habe ich mich echt total gefreut als sich die Kundin für diesen Stoff entschieden hat.

Und immer wenn sie fertig sind, denk ich mir ... ach, die würde ich gerne behalten. Geht's Euch auch so?




Naja, den Zwilling dieser Tasche findet ihr in meinem Shop und wenn sie da niemand will ... dann behalt ich sie jawollja!

Puss o Kram
Britta!



01 Juli 2013

Koffermarkt Waldorfschule Römerstraße Ulm




So, jetzt ist er vorbei ... schade eigentlich, ging viel zu schnell ... aber nach dem Markt ist vor dem Markt.
Mal sehen wo ich als nächstes teilnehme.

Ein ganz großes Dankeschön an die lieben Mädels der Koffermarktgemeinschaft. 

Josika

Ihr habt den grauen, regnerischen Tag sonniger gemacht. 
Es war einfach schön Euch alle "im wirklichen Leben" kennenzulernen und freue mich jetzt schon auf weitere Treffen.
Wer noch verlinkt werden möchte, lässt mir einfach die Kontaktdaten per E-mail zukommen, dann hole ich das nach.

Die Organisation war super, das Rahmenprogramm einzigartig und durch das leckere Buffet sind viele Kunden sehr lange geblieben - ein herzliches Danke an dich Marion und dein tolles Team.




So jetzt aber:
   
Tatatadaaaaa ... ACHTUNG ... Bilderflut:

Einmal getestet ...


und dann doch ganz anders sortiert.



Jetzt zeige ich Euch noch die vielen anderen tollen, liebevoll dekorierten und kreativ gefüllten Koffer:























Ich hoffe, das nächste mal scheint die Sonne und wir sind wieder gesund und munter alle dabei.

Die liebe Chris von June.Design hat auch etwas gepostet. Wer weiterlesen möchte bitte hier entlang.

Puss o Kram
Britta!