31 Juli 2014

Mein 12tel Blick im Juli




Nachdem ich den 12tel Blick im Juni verpasst habe ... Schande über mich ... bin ich diesmal wieder dabei, wie immer in letzter Sekunde, aber dabei.

Heute nehme ich Euch noch ein bisschen näher mit zu diesem Plätzchen.

Hier also der "fast" übliche Blick, in Abendstimmung.

Leider kann ich nicht den gleichen Blickwinkel nehmen, da mir ist meine Glycinie quasi direkt vor die Linse gewachsen ist.


So, und hier nun der Blick hinter die Sitzgruppe:
Eine bepflanzte Gugelhupfform ...


und hier noch eine ...
damit lassen sich meine hässlichen Himmbeerstützstäbe etwas verschönern


 ... beim knipsen hab' ich die zwei Herbstanemonen doch wirklich beim knutschen erwischt (hihihi) ...


... hier ein Blick auf meine "Monsterglycinie" ... auf dieser Brücke steh' ich immer um meinen 12tel Blick zu knipsen.


... so, jetzt geht es zurück zum Platz ...

Hier seht ihr meinen Miniteich,
gemacht aus dem Unterteil des alten Waschofens, in dem wir in Schweden im Styga (Wochenendhaus) manchmal unsere Kleidung gewaschen haben und meine Mormor (Oma) hat darin auch ihre Wolle und Stoffe eingefärbt.
Ich weiß noch, wie wir viele Arten von Blätter und Beeren gesammelt haben um die verschiedensten Farben zu bekommen.

Na ... lang ist's her *seufz*


... hier mein Miniahorn ... ihr seht ja, die Herbstanemone ist größer als der Baum ...


So, jetzt hab ich Euch das Beet hinter dem Platz mal ein bisschen näher gezeigt.
Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Jetzt geh' ich mal zu Tabea schauen, was sich bei den Anderen so getan hat.

Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

Emily hat gesagt…

Normalerweise werden bei mir Dinge, die ich nicht mehr benutze, sehr schnell entsorgt. Von meiner alten Gugelhupfform konnte ich mich bis jetzt allerdings nicht trennen, und dank dir habe ich nun endlich wieder einen Verwendungszweck für sie ;-)