02 Juli 2014

Darf ich Euch unser neues Familienmitglied vorstellen ...


... Stella!

Unsere kleine Golden Retriever Dame.

9 Jahre jung, unglaublich lieb, freundlich, veschmußt und absolut Wassersüchtig.

Seit fast zwei Wochen ist sie bei uns und so langsam gewöhnen wir uns aneinander. 

Mal sehen, was wir alles zusammen erleben.


Wenn auch naß ... ist sie nicht goldig?

Puss o Kram
Britta

Kommentare:

LuLu hat gesagt…

Wirklich goldig!!!! Hatten auch einen in der Familie, auch eine Wasserratte ;)
Liebe Grüße, Lee

Westlins hat gesagt…

Das ist echt der Hammer ... die süße ist besser als jede Wünschelrute.

Joosika hat gesagt…

BRITTA !!
Du bist auf den Hund gekommen???
Bin ganz baff !!
Wie kam dass denn ?
Aber süß die Kleine.
Da muss ich doch glatt mal zu Besuch kommen.
Viel Spaß mit ihr.
Liebe Grüße
Susi
War´s schön mit Deiner Tante?

Westlins hat gesagt…

Ich muß so schmunzeln ... die Reaktion von Freunden auf den Hund war ungefähr so wie bei dir mit dem Schrebergarten. Ich sage nur ... Zeit!
Jaaa ... komm mich mal besuchen.

Lieblingskind hat gesagt…

Ooooh, was für eine Zuckerschnute!
Und ich kann Dir aus Erfahrung versichern: DIESER Zuckerguss ist wasserfest ;o)

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, einen älteren Hund zu Euch zu nehmen!!!! Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Viele liebe Grüße

Katharina