09 Juni 2015

Jeansarmband


Nach dieser *klick* Aktion hier hatte ich ganz viele Innennähte von Jeans vor mir liegen die ich *üerraschung* nicht wegwerfen konnte. Neulich wollte ich dann noch was cooles für ein Abendoutfit und da habe ich mir aus einer dieser Nähte ein Armband gemacht.
Das Armband kam echt gut an und aus diesem Grund mache ich für meinen nächsten Markt aus den anderen Innennähten auch Armbänder.

Bin ja mal gespannt ... was meint ihr?




Bis die Tage ...

Puss o Kram!
Britta

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Sag ich ja immer: die einfachsten Upcyclings sind die genialsten. Cool!
Liebe Grüße
Christiane

binen-koenigin hat gesagt…

Sehr schön!

LuLu hat gesagt…

Ich finde ihn sehr cool! Upcycling kommt immer gut an!
Liebe Grüße, Lee

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Britta,
Ich steh grad auch total auf diese Wickel-Armbänder, habe erst vor kurzem eines aus dem Jeans-Rand gesehen und dachte, das muss ich probieren!
Also ich finds super!
Lg Claudia

Westlins hat gesagt…

Daaankeeee!!