25 April 2016

Anna, unsere Hausprinzessin



Seit Anfang Januar haben wir ganz bezaubernden Zuwachs in unserer Hausgemeinschaft bekommen, eine kleine Anna.

Zu diesem Anlass habe ich meinen damals noch ziemlich neuen Plotter angeschmissen und die Verpackung und die passende Karte gebastelt.
 



Jeder von uns durfte Anna noch drei gute Wünsche fürs Leben mit auf den Weg geben, diese habe ich dann in einem Herz zusammengefasst und auf einen Body geplottet.

Mich persönlich hat der Wunsch "Oma" von meinem Sohn zu tränen gerührt. Da er selbst schon lange keine mehr hat und ihn das immer wieder mal wirklich traurig macht, war es sein dringlichster Wunsch für Anna, daß Sie noch lange ihre beiden Omas genießen darf.
Schön oder? *seufz*



Ich wünsche Euch noch einen tollen Wochenanfang!

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: