13 April 2016

ungeplante Bloggerpause ...




Jetzt habe ich doch eine ganz schön lange Pause eingelegt.
Also beabsichtigt war das ganz und gar nicht, aber es erstaunt mich, wie viel Zeit man plötzlich dazu gewinnt. Ich habe das ja schon öfters bei anderen Bloggerkollegen gelesen, aber war dann doch sehr überrascht.

Warum eine Bloggerpause? Sie war, wie gesagt, von meiner Seite nicht beabsichtigt, sie hat sich einfach ergeben. Ich hatte privat ein ziemlich unruhiges Jahr 2015 und je länger ich nicht mehr gepostet habe, desto schwerer ist es mir gefallen, mich wieder hineinzufinden.

Gewerkelt habe ich im Hintergrund trotzdem. Aber wie jedes Jahr wollte ich sooo viel und konnte nur einen Bruchteil davon umsetzen.
Wer mir auf Facebook folgt, hat ja das ein oder andere gesehen. Ich werde Euch die nächsten Tage einfach in einem kleinen Rückblick zeigen, was ich in den letzten Monaten so getrieben habe.

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: