22 Februar 2013

Nähtreff und eine Tasche für meine Nichte ...





Ich darf in einem Nähtreff hier in der Stadt mitmachen *hüpfimkreis* 
Lauter Profis, von denen man unglaublich viel lernen kann.

Sie haben mich gleich ermuntert, etwas für mich zu nähen.
Mein größter Wunsch ist es für mich einen Wollwalkmantel für den nächsten Winter zu nähen. Meine Nähkünste reichen, wie ich finde, dafür noch nicht aus. Deshalb werde ich erst einen Rock für den Sommer nähen. Ist ja bei der Jahreszeitenreihenfolge bei uns im Lande auch logischer, oder?

Hier möchte ich Euch noch ein paar Bilder von der Wunschgeburtstagstasche für das liebe Nichten"kind" zeigen. Naja, das Kind ist auch schon 24!

Das Blümelein gehört eigentlich an die Tasche und ist das i-Tüpfelchen. Das habe ich meiner Nichte jedoch schon als "Appetithäppchen" überbracht.
Aus diesem Grund kann ich die beiden nur getrennt von einander zeigen :o(

Ich wünsche Euch allen ein wunder, wunder schönes Wochenende.




Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Viel Spaß beim Nähtreffen.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frollein Möllalie hat gesagt…

Die Tasche ist toll, da hat sich Deine Nichte bestimmt gefreut :-) Bei den Nähtreffen wünsche ich dir ganz viel Spaß! Das ist bestimmt toll... Liebe Grüße Melanie