01 März 2013

Stofflieferung ...





... ich habe eine Freundin, die eine Meisterin im "Stoff für Britta" organisieren ist. Letzte Woche hat sie mir 2 große Tüten Stoffreste gebracht. Die nette Spenderin hat sich im gegenzug von mir ein Smartphontäschchen für ihr neues Samsung Galaxy SIII gewünscht. Den Stoff hat sie sich aus dem mir überlassenen Fundus gleich ausgesucht.

Sind das nicht süße Stoffe. Der mit den rosa Blümchen, oder den mit den Äpfelchen oder den mit Punkten. Ach, mir wird schon das ein oder andere Einfallen, was frau daraus machen kann.

Morgen bin mache ich einen Nähkurs, bin mal gespannt, was ich da alles so lernen kann. Ich werde es Euch berichten.




Puss o Kram!
Britta

1 Kommentar:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Britta,
toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die einen so viel Gutes zukommen lassen!!! Da sind ja tolle Stoffe dabei!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit