24 April 2013

Juhu, bei uns gibt es einen Koffermarkt in der Stadt ...





... und ich bin dabei. 

Endlich kann ich einen weiteren Punkt auf meiner 30 in 300 Tagen Liste als erledigt markieren.



So und jetzt sitz ich da und weiß nicht genau

   wo fang ich an, 
was mach ich als erstes, 
was will ich überhaupt anbieten und 
wieviel brauch ich da von allem und, und, und 

denn Ware für einen Koffermarkt ist bei mir nicht zu finden, nix nada. 

Aber noch ist Zeit ... das Event findet erst am 29. Juni statt .... wir haben zwar gefühlte zweihundertunddreizehn Termine und fahren für 10 Tage in Urlaub .... aber noch ist Zeit. 

Stoffe und Schnittmuster pack ich ins Reisegepäck und im Urlaub wird gaaanz viel zugeschnitten, damit ich danach "nur" noch nähen muß.

Ach ich freu mich so, bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich ist tolles Wetter und die Besucher haben gute Laune - ach, ich freu mich so.





Ich denke ein paar Notizbücher to go und Schlüßelanhänger werden auf jeden Fall mitgenommen. 
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.

Bis bald
Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: