18 April 2013

Rums #16



Heute schon  geRumst

Ja ... und gaaanz schnell gepostet, damit ich noch dabei sein darf :o)




Heute habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt und mir endlich, endlich das Band für meinen Fotoaparat verschönert.

So lange wollte ich das schon machen und nie hatte ich Zeit, Muse oder was auch immer. Es war immer ein Punkt auf der Liste der immer wieder nach unten rutschte.

So wie die Flickwäsche - komisch, die rutscht auch immer ganz tief nach unten.
Nur blöd, dass mich mein Mann immer wieder daran erinnert.
Und wisst ihr, was mir ein Rätsel ist.
Ich kann (fast) jede Tasche nähen, aber die Hosen von meinen Männern so flicken, dass es gut aussieht, dass bekomme ich nicht hin.

Frau muß ja nicht alles können!

Ich wünsche Euch allen noch einen Rumstigen Donnerstag.


Puss o Kram!
Britta

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Dein Kameragurt sieht auch klasse aus
und das mit den Hosenflicken geht bestimmt auch bald
> nur nicht aufgeben!!!
Mittlerweile schaffe ich es auch Taschen zu nähen ;o)))
*knutscha
scharly

hobina hat gesagt…

Da geht es mir genau wie Dir: neue Sachen zu nähen liebe ich - das ist Entspannung für mich. Aber irgendwas reparieren, flicken, ausbessern: grrrr. (Meistens bring ich das zu meiner Mutter *schäm*) Aber wer solche Kameragurte näht, muss nicht noch Hosen flicken!!! Ganz liebe Grüße, Ina

Christines Welt! hat gesagt…

Ganz tolles Band, das schiebe ich auch schon lange vor mir her...und: alles, was du sagst, kommt mit irgendwie bekannt vor...und du hast Recht, Frau muss nicht alles können!
Sei lieb gegrüßt,
Christine

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

das Kameraband ist super!
liebe Grüße Synke

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Britta,
du bist ja auch Hobbynäherin und nicht Hobbyflickerin, nicht wahr??!!! Tröste dich, dass mit dem Zeug flicken sieht nicht anders bei mir aus... *zwinker*... und schön, dass du dir endlich DEIN Band für den Fotoapparat machen konntest - das ist doch irgendwie auch ungemein wichtig!!!
Richtig schön geworden!
Liebe Grüße,
Sabine

LAPAUSA! hat gesagt…

Dein Kameraband sieht toll aus...das steht auch schon lange auf meiner Liste!
Und von dem Berg Flickwäsche reden wir lieber nicht- der wächst und wächst, aber wir müssen Prioritäten setzen :-)
Viele Grüße
Sabine