23 November 2013

Endlich ...

... habe ich es geschafft, die Kissen zu nähen, die schon sooo lange auf meiner todo-Liste stehen. 

Leider kann ich nicht mehr sagen, woher der Schnitt ursprünglich kommt, die Beschreibung die ich habe ist auf jeden Fall von einem Blogg aus den USA.

Da vieler meiner Blogger-Kolleginnen "fast" alle schon selbst diese Kissen genäht haben, nehme ich an es gibt ganz viele "Quellen".

Das Kissen ist einfach genial, super bequem und vielseitig einsetzbar ... im Auto zum schlafen oder auf dem Schoß als Buchstütze. Es entwickelt sich schon jetzt zum Bestseller.

Das wars auch schon für heute, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir fahren heute ins Allgäu zu meiner lieben Verwandschaft in den Schnee.

Vielleicht kann ich Euch ein paar "ersteschnee" Bilder mitbringen.




Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super toll

LÖwin.g hat gesagt…

Da hast du mir was voraus.... ich habe schon einige solche Polster genäht, aber immer zum Verschenken... wird Zeit dass ich da mal an mich denke :-) ... Deine Stoffauswahl und Zusammenstellung gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Birgit

Sophinies hat gesagt…

Die sehen schon so schön knuffig aus, auch die Farbengefallen mir gut .
Liebe Grüsse
Antje

Frau Mena hat gesagt…

Die sind so schön!!

Ich nähe gerade wieder eins als Geburtstagsgeschenk. Nachts für das kranke Knie im Bett zum Unterlegen.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Westlins hat gesagt…

Danke!

Westlins hat gesagt…

Ja vielen Dank. Und gönn dir auch mal ein paar Kissen.

Westlins hat gesagt…

Ich freu mich.

Westlins hat gesagt…

Unters Knie, das ist ja auch ne gute Idee. Guter Vorschlag!

kleinehexe1 hat gesagt…

Hallo Britta,
wunderschöne Sachen machst Du! Ich sitze schon den ganzen Abend und les in Deinem Blog! Toll wirklich!
Was ist denn das für ein toller Eulenstoff? Stammt der von hier oder ist der auch aus Schweden?
LG Heike

Westlins hat gesagt…

Hallo Heike, entschuldige, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. Aber mir hat das System erst heute angezeigt, dass hier noch so ein netter Kommentar schlummert.
Also, erst mal vielen Dank für das Kompliment *freufreu* und zu deiner Frage. Den Eulenstoff habe ich von Stoff o Stil. Zwar Skandinavisches Design aber bekommst du hier auch über deren Online Shop.
LG Britta