07 November 2013

Rums 45 & Gewinnerbekanntgabe

Mein Beitrag zum heutigen Rums ist nur ein kleiner aber ein sehr schöner wie ich finde. 
Eine Buchhülle für meinen Kalender 2014. Die Hülle kann ich dann jedes Jahr wiederverwenden. 
Aber natürlich nur, wenn ich Lust dazu habe.




Und jetzt *tatatadaaaa* die Verlosung:

Sohnemann und ich haben die Lose noch ganz klassisch per Hand auf Zettelchen geschrieben und im Familienzylinder gemischt.
Danach durfte Sohnemann "Glücksfee" spielen.


 


Der 1. Preis,
 das Federmäppchen geht an *riesentrommelwirbelmitSpannung* ...




Viel Spaß und Freude damit.
 
      

 Der 2. Preis,
die Ohrringe gehen an *supertrommelwirbel* ...
 
Ich gratuliere!

 


Der 3. Preis,
die Nikolaussocke geht an *trommelwirbel* ...

 

Chrissie aus Berlin (ohne Blogg) 
Glückwunsch!


So, jetzt brauche ich nur noch Eure Adressen. Schreibt mir einfach eine E-Mail, dann schicke ich die Packerl auf die Reise!
Ich hoffe, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Puss o Kram!
Britta

Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Britta!
Das ist ja eine tolle Buchhülle geworden! Und dann stolpere ich beim Lesen auch noch über meinen Namen und habe gewonnen! Juchhu...mein allererster Gewinn!
Ich freu mich!
Liebe Grüße
Sabine

LAPAUSA! hat gesagt…

Jetzt habe ich doch glatt vergessen DANKE zu sagen...also DANKE,DANKE,DANKE! :-)

Joosika hat gesagt…

Hübsche Buchhülle !!
Schade, dass ich nicht gewonnen habe aber ich probiere es einfach das nächste mal wieder.(beim 200. Post ?)
Liebe Grüße
Susi

Westlins hat gesagt…

Hihihi *zwinker*

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Britta,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar bei mir zu der Decke! Blöderweise habe ich Deinen Kommentar, gerade als ich ihn beantworten wollte, gelöscht :-( Daher also jetzt hier: die Decke ist mit der Maschine gequiltet. Und so lange habe ich insgesamt gar nicht an ihr garbeitet. Es ging in Etappen und hat insg. ca. 7 Stunden.
Liebe Grüße
Petra

P.S.: nett hast Du es hier - da komme ich doch gerne öfter!

Sophinies hat gesagt…

Juchuuuu...ich habe gewonnen !!!
Kann es ja fast nicht glauben. Ich freue mich wie Bolle.....
Dankeschön .....
Ganz freudige Grüße und hektisches Winken
Antje