06 Januar 2014

Auftragstasche 3

Wir waren einmal eine Hose aus den 80-er und ein alter Vorhang aus den 70-ern.


Aus diesen zwei Dingen ist die Wunschtasche Nr. 3 entstanden.



Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

klasse recycling - sieht gut aus !!!
lg von der numi

Joosika hat gesagt…

hallo britta, ein gutes neues noch !!
schöne tasche . geht die auch nach Dresden ?
liebe grüße susi

Westlins hat gesagt…

Vielen lieben Dank, fürs Kompliment. Bei recycling gefällt mir, dass es wirkluch Unikate sind, die es kein zweites Mal gibt.
LG Britta

Westlins hat gesagt…

Hi Susi, euch auch nochn gutes neues. Hat ja jetzt in den Ferien nicht geklappt mit dem sehen, aber wird schon wieder. Nein, die geht nicht nach Dresden .... sondern nach Jena *grins*
LG Britta

LÖwin.g hat gesagt…

Ach herrje... ich hatte auch mal so eine schicke Hose in den 80ern... so schick mit den Bundfalten oben und unten eng *lach* ... und schade echt, um die tollen Vorhänge meiner Eltern, die hamse alle weggeschmissen...
Die Tasche jedenfalls genial!
LG Birgit

Westlins hat gesagt…

Oh ... Danke Birgit, was für ein Kompliment. Da freu ich mich.
LG Britta

Kleefalter hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Tasche. Es ist immer wieder interessant was so alles aus Recyclingprodukten entsteht!
Lg Kleefalter

Christiane Esser hat gesagt…

Toll, was Du daraus gemacht hast! Nach welchem Schnitt hast Du die Tasche gemacht?? Liebe Gruesse, MissSewing :-)

Westlins hat gesagt…

Und es macht einfach riesigen Spaß, gell!?