15 Januar 2014

Endlich Rumst es mal wieder bei mir!

Wie schon gesagt, war mein erster Versuch zwar ein toller Schutz für meinen Tolino aber fürs Handling fand ichs nicht so praktisch. Immer hatte ich noch ein Teil rumfahren. Da ist mir das Ding im Bus runtergefallen und im Dreck gelandet - bläh wie ekelhaft - das kann mir jetzt nicht mehr pasieren.

Nach vielem surfen und Inspiration holen aus dem www habe ich mich entschieden ein altes Buch in Wachstuch einzuschlagen und


das Innenleben mit stoffüberzogener Pappe und Gummiband zu gestallten. Jetzt ist das Gerät sehr gut geschützt und es liegt einfach super in der Hand.


Das ganze wird noch ein bisserl getestet und dann mach ich mir noch eins in nicht ganz so pink. Aber mein Prototyp geht jetzt trotzdem zu Rums weil er nur für mich ist. Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Genial geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle idee!!! genau sowas suche ich für meinen trekstor... da geh ich doch gleich mal die flohmarktbücherkiste nach einem geeigneten einband durchstöbern!!! vielen lieben dank für die inspiration!!! ich hoffe, nachmachen ist erlaubt?!?!?!? lg, diana

Joosika hat gesagt…

Ach sieht die Hülle süß aus, so tolle Stoffe. Bin mal wieder ganz begeistert.
Liebe Grüße Susi

Westlins hat gesagt…

Liebe Diana, aber klar doch ... ich habs ja auch nicht erfunden sondern nur für mich passend gemacht. Schön dass ich inspirieren konnte.
LG Britta

Westlins hat gesagt…

Und Susi ... ganz ohne nähen ... hihihi ... nur kleben!

Westlins hat gesagt…

Danke :o)

Fräulein An hat gesagt…

Sieht klasse aus. Nun fühlt sich dein Reader bestimmt wohl.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Westlins hat gesagt…

Danke :o)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, eine super tolle Idee! Bin gespannt, wie sich Deine Hülle in der Praxis macht.

Liebe Grüße Schlottchen

Westlins hat gesagt…

Hi Schlottchen (wie süß, der Name muß gleich mal bei dir vorbei schauen) bis jetzt hält's bombig. Aber ich bin auch gespannt.
LG Britta

Westlins hat gesagt…

Es ist jetzt zwar nicht mehr so kuschlig für ihn aber er lächelt mich immer noch glücklich an.
LG Britta