19 Februar 2014

Stempelschnitzerei

Gleich mal vorweg ... Ein großes sorry für die schlechte Bildqualität ... aber das war (mal wieder) so'ne hauruck Aktion von mir.
Schon sooo lange will ich mir Stempel aus Radiergummis schnitzen. 
Der Radiergummi fürs Probeschnitzen liegt schon seit 'nem halben Jahr bei mir im Regal, aber nie hab' ich mir die Zeit genommen ...  letztes Wochenende hat es mich auf einmal mitten in der Nacht plötzlich so in den Fingern gejuckt, da hab ich's einfach mal probiert.


Auf die Schnelle hab' ich mir nur ein paar Ausstechformen als Motivvorlagen auf den Radiergummi übertragen, ausgeschnitzt ... und getestet.

 
Das Ergebnis fand ich zwar nicht perfekt, könnte aber auch an den Motiven liegen, die passen nicht wirklich zu mir, aber dafür habe ich jetzt ein Gefühl dafür wie's geht.

Als nächstes möchte ich mir einen Schriftzug machen. Bin gespannt wie's wird und wann ..

Also ihr ...
Puss o Kram
Britta!


1 Kommentar:

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Britta,
die sehen doch klasse aus...Ich würde dem Elefanten sofort eine neue Heimat geben!!! Stempel wollte ich auch immer schon mal machen, aber ich glaube, ich bleib lieber beim Nähen :-)
Freue mich wenns klappt im Mai!!!
Liebe Grüße
Sabine