08 Februar 2014

Wendetaschen

Meine Freundin Evi hat zu Weihnachten eine nette Wendetasche aus Holland geschenkt bekommen. 

Die hat mir so gefallen, dass ich sie kurzerhand nachgenäht habe.
 Ihr wisst ja, bei Taschen kann ich einfach nicht wiederstehen und wie ihr sehen könnt, geht die so fix zu nähen, dass ich gleich mehrere gemacht habe. 

Ich hab mich für Frühlingsmotive entschieden, denn bei uns pfeifen schon die Vögel, was doch ein untrügliches Zeichen für Frühling ist. Verrückte Welt.
Ich hoffe ja noch immer auf Schnee, damit es den Zecken und Mücken an den Kragen geht aber .... sieht wohl schlecht aus. 





Also bis bald!

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Joosika hat gesagt…

Ach Britta, du bist soo Fleißig.
Sehr süß die Dinger.
Liebe Grüße
Susi

Joosika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Joosika hat gesagt…

OH Gott, Britta sorry !!!
Kommentar kam zweimal.
Blöde Technik.
Mach´s gut Susi

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Britta,
schicke Taschen hast Du da genäht, da kann der Frühling bald kommen!
Viele Grüße
Sabine