30 Juni 2014

Elefantenliebe ...


Ich bin ein Hamster ...
ich hamster alles was ich bekommen kann ... aber das wisst ihr ja schon ...
Stoffe, Knöpfe, Farben, Korken und und und

aber

ich hamster auch Schnitte, Ideen, Tutorials, Bücher ...
und da ich mir ja für dieses Jahr einen Konsum- und Sammelstopp auferlegt habe, versuche ich alles so nach und nach abzuarbeiten und zu verarbeiten und zu verbrauchen. (dazu werde ich wohl Jahre brauchen *seufz*

Diesmal habe ich mich dazu entschieden, meine zwei verschiedene Schnitte für Elefanten zu testen.

Bei mir hat der zweite eindeutig gewonnen, diese Form liegt mir einfach mehr ... so "rund" und "kindchenschemamäßig" ... die sind doch viel süßer ... oder was meint ihr?

Leider schielt der Kleine ein bisserl aber ich finde er sieht trotzdem oder gerade deshalb sehr süß aus.

Ok ... und jetzt ihr:

1. oder 2. Variante?





Und da ich mich in diese Tierlein echt verliebt habe, mache ich bei Elefantenliebe von Sabine (contadina's way).

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

heinzcl with love hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Und ganz klar, die zweite Variante!
Liebe Grüße
Claudia

Joosika hat gesagt…

Ach, die sind ja zuckersüß.
Toll, dass du immernoch am Nähen
dran bist.
Bis bald
Susi

Westlins hat gesagt…

Danke ... genau meine Meinung.

Westlins hat gesagt…

Kann ja nicht aufhören ... hab viel zu viel Stoff.