09 Dezember 2014

Recycling meines kaputten Fahrradreifens ...



Ich hatte einen Platten an meinem Rad ... und ihr kennt mich ja, ich kann nichts wegwerfen. Fragt mal, wie blöd mich mein Fahrradexperte angeschaut hat "Wie du willst den Müll mitnehmen?"

Äh ... ja ... ich will!

Also hab' ich den Reifen verarbeitet ... was meint Ihr ... also ich find sie cool, oder?



Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Aaahh, suuuper!
Ganz liebe Grüße
Christiane

LuLu hat gesagt…

Voll cool!!! Werde ich das nächste mal auch machen, kann eigentlich gar nicht so lange dauern bei dem vielen Glas was hier auf dem radweg rumliegt!
Liebe Grüße, Lee

Doris M. hat gesagt…

Super - geniales Upcycling!
Neulich war Einer im Fernsehen, der hat aus alten Rennradreifen tolle Guertel gemacht - so erfolgreich, dass er sie mittlerweile schon in die ganze Welt verschickt!
Frohes Fest wuenscht dir,
Doris