16 Juni 2015

Schmetterlinge aus einem alten Kopfkissenüberzug.


Nein, ich habe diesen etwas unpassend karierten Stoff nicht zu dem tollen hellblauen kombiniert, der Bettüberzug war so. Eine Wendebettwäsche und da mein Vater nur ein Kissen brauchte hat er mir das zweite gegeben und die Stoffvorderseite hat leider nicht für alle Flügelvorderseiten gereicht. Von hinten sehen beide Schmetterlingskissen kariert (und einer hellblau) aus der Wäsche.




Hauptsache es wird nicht weggeworfen und es ist noch was einigermasen hübsches entstanden.
Und sind wir doch mal ehrlich ...
wer ist schon perfekt ... warum sollen dann meine Schmetterlinge perfekt sein ... pah!

Lebe lieber unperfekt!

Bis bald
Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Britta,
danke für die reizende Bilderflut. Da würde es mir auch sehr gut gefallen. Und vor allem DANKE für die Aufforderung, nicht perfekt leben zu müssen. :)!!!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth