10 August 2012

Dankeschöngeschenk

Für die wirklich tolle Bespaßung der Kinder in der Sommerferienbetreuung meines Sohnes wollte ich mich bei den zuständigen Damen mit einem kleinen Giveaway bedanken.

Da sie diese Woche mit den Kindern auf dem Wochenmarkt waren dachte ich mir in Bezug darauf eine einfache Einkaufstasche wäre doch eine nette Idee.

Flugs mal die Taschen genäht und in beklebten Tetra Pack Boxen nach Mamas kram Style verpackt. Pralinchen dazu und fertig. Ich hoffe, die Damen freuen sich.





LG
Britta

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Die Dame freut sich garantiert!
Liebe Grüße,
Markus

Angela hat gesagt…

wow, und ich dachte, du bist berufstätig.... wann,sag mir bitte wann du das machst?!
Die sind ja total hübsch! Da werden sie sich riesig freuen. Bin ich überzeugt davon.

Westlins hat gesagt…

Hallo Angela, ganz ehrlich das frage ich mich bei dir oder den ganzen anderen tollen Bloggerinnen auch. Ich mach das immer zwischen kochen und waschen, putzen und spielen, essen und schlafengehen. Aber jetzt in den Ferien ist es noch schwieriger, aber wem erzähl ich das.
LG
Britta