16 August 2012

Wir fahren ...

... für die nächsten drei Wochen in den Urlaub. Und jetzt ratet mal wohin:






Ja, richtig wir fahren nach Italien - aber nicht nur, nein, wir fahren ganz gemütlich über Östereich nach Slowenien (Freunde besuchen, die dorthin gezogen sind) dann weiter durch Slowenien an die adriatische Küste von Italien und da an der Küste entlang hoch nach Venedig (dort treffen wir Freunde auf einem der besten Campingplätze die wir kennen) und anschließend weiter an den Gardasee zum Winzer, wir haben keinen Wein mehr und danach zurück in die Heimat.

Ich freu mich auf unseren Urlaub und danach freu ich mich wieder hier mit neuem Elan weitermachen zu können.

Also Ihr Lieben, wir sehen uns ..... bald!

LG
Britta

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich will mitfahren!!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Beeindruckende Bilder!