02 Oktober 2014

Darf ich vorstellen ...


Miss Elli meine, meine ganz persönliche Miss Elli

Ich durfte bei Susanne von Hinter'm Wall probenähen.
Gott was hab' ich mich gefreut ... mein erstes Probenähen. Und ich sag's Euch ich war ganz schön in Zugzwang. Wir hatten zwar 14 Tage Zeit, aber nachdem meine "Mittesterinnen" alle sofort loslegten, saß ich mit scharrenden Hufen auf dem 80er meines Vaters und konnte nicht an die Nähmaschiene. Gerufen hat sie ganz laut ... näh' Miss Elli, näh' Miss Elli, aber leider war sie gaaanz weit weg.

Über mein Handy konnte ich immer wieder verfolgen, was die Anderen so auf unserer "geheimen" Facebook-Gruppe posteten. Ich kann Euch sagen, eine schöner als die Andere.

Am Freitag hatten wir die Daten bekommen und bis Montag waren schon gefühlte 20 Miss Ellis entstanden und ich hatte meine noch nicht mal zugeschnitten *heul* aber dann ... am Montag nach der Arbeit konnte ich endlich loslegen und am Abend hatte ich sie schon fertig. 

Meine Frühlings-Miss Elli
(allerdings aus beschichteter Baumwolle, es ist ja Herbst!)





Die Tasche ist ganz einfach zu nähen und super gut beschrieben. Die vielen Bilder helfen beim verstehen und deshalb ist das E-Book auch sehr gut für Nähneulinge geeignet.

Die vielen kleinen liebevoll ausgedachten Details bieten eine gute Aufteilung und machen voll was her finde ich.

Hier *klick* könnt ihr Susanne die Erfinderin von Miss Elli kennen lernen und dort findet ihr auch alle weiteren Backlinks zu den Probenäherinen.
Das E-Book gibt es ab heute *hier*

Ein ganz großes Dankeschön an Susann und auch an den Rest der Truppe, es hat echt Spaß gemacht Euch alle kennen zu lernen. Das mit der Gruppe auf FB war wirklich eine gute Idee und hat wirklich bei aufkommenden Fragen immer eine schnelle Antwort geliefert.

So, aber jetzt ab damit zu RUMS, denn diese Miss Elli ist nur für mich. 

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Die ist so toll geworden!! Und richtig romantisch!

Ich liebe meine "Miss Elli" auch! Und wir waren, bzw schon ein tolles Probenäh-Team :-)

GLG,
Bine :-)

Purzelbine hat gesagt…

Es sollte heißen... "bzw sind schon ein tolles Team" ;-)

Beim Smartphone zu schnell getippt heute morgen *lach*

GLG nochmal ;-)

Silke Bauer hat gesagt…

So schön deine Romantik Elli ! Ich finde es sind nur tolle Ellis beim Probenähen entstanden ! Wahnsinn wie unterschiedlich sie geworden sind !

GLG Silke

Geraldine Cherry hat gesagt…

sooo schön :) die bringt so ein Happy Feeling zurück :)
GLG, Geraldine

mipamias hat gesagt…

Wunderschöne Farben und wunderbar romantisch ist deine Miss Elli geworden! Ganz toll!
LG Astrid

Doris Kkk hat gesagt…

Klasse deine "Elli"!!!
LG Doris von wiesennaht

Sabine hat gesagt…

Hallo Teamkollegin,
die Kombi aus Punkten und Blümchen finde ich super.
Deine Miss Elli hält den Sommer noch fest.
Liebe Grüße,
Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhu Britta,

ich musste echt grad schmunzeln über deinen Post!! So süß geschrieben!!! :-D

Ich hab mich gefreut dass Du mitgewerkelt hast und Deine "Miss Elli" ist auch so schön geworden. Grün-lila muss ich auch unbedingt mal nähen!!!

GGLG
Susn