14 November 2014

Weihnachtsmarktvorbereitungen


So langsam läuft mir die Zeit davon. Durch unser neues Familienmitglied Lia, meine Facebook-Fans kennen sie schon, habe ich noch weniger Zeit als vorher.

Aber so eine exclusive romänische Straßenmischung braucht noch gaaaanz viel Erziehung und das braucht halt seine Zeit.

Freitags ist ja mein "freier Vormittag", da kann ich wenigsten das ein oder andere (endlich) fertigstellen, so wie heute.

Und wie immer, ich habe nichts neues gekauft ... sondern vorhandenes "verbraten". Ah halt nein, die Stofftafelfolie habe ich dieses Jahr neu dazu gekauft. Hach ... doch was neues ... *grummel*.









Die Schrift habe ich mit Foto Transfer Potch auf Stoff übertragen. Den Weihnachtsmann in seinem Schlitten habe ich einfach "nur" gestempelt.



Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Britta,
Da hast du ja tolle Sachen gewerkelt! Die Anhänger sind ja klasse! Und diese Flschenverpackung...super! Es gibt Stofftafelfolie? Muss ich mal googeln ;-)
Glückwunsch zum Straßenhund, hab auch einen ;-) und weiß wieviiiiel Arbeit der macht!
Lg Claudia

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Britta,

die Etiketten sind ja superklasse, echt toll!

LG
Heike