25 Februar 2015

Resteverbrauch die Erste ...



Mein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot fruchtet so langsam.

Jetzt bin ich gezwungen, meine Restekiste zu plündern, wenn ich was "kleines" nähen möchte.

Entstanden ist ein minikleines Stiftemäppchen aus meinem Lieblingsstoff. Aus diesem Stoff habe ich mir vor längerer Zeit einen Leseknochen genäht, den ich über alles liebe.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und wisst ihr was ich heute endeckt habe gaaaanz viele Schneeglöckchen ... schön oder?





Bis bald.
Puss o Kram
Britta!





Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Selbstauferlegtes Stoffkaufverbot kommt mir bekannt vor :-)
Ich glaube, das sollte bei mir lebenslang sein...Bin gespannt, was Du weiterhin Schönes aus der Restekiste zauberst! Hast Du nur eine? :-)

LAPAUSA! hat gesagt…

Liebe Grüße...da war ich zu schnell!