10 März 2015

Lias Hundekissen aus alten Jeanshosen


Wieder ein Punkt weniger auf meDienstaginer to do Liste.

Aus alten Jeanshosenbeinen habe ich für Lia ein Hundekissen genäht, und weil sie ein Mächen ist, bekam sie als Verzierung Herzchenborte aufgestickt.

Endlich erledigt hab' ich mich wieder mal gefragt, warum hat das sooo lange gedauert? Aber wie so oft scheiter ich an meinen eigenen Ansprüchen, kennt ihr das? Frau hat eine Idee im Kopf und es muß genau so umgesetzt werden, wenn es nicht so geht, wird es wieder zur Seite gelegt. Nach langem hin und her habe ich meine 1. Idee verworfen und mich für die "einfache" Variante entschieden und *tadaa* das Ergebnis.









Lia fühlt sich "sauwohl" und geht garnicht mehr runter. Das Kisssen kann wunderbar zusammengerollt und mitgenommen werden. Deshalb der Henkel, ihr versteht *zwinker*!

Euch noch einen schönen Dienstag bis bald!


Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: