07 März 2015

Still halten ... pff


Nach den vielen Beschreibungen im Internet habe ich unserer Lia einen kleinen Schnüffelteppich gebastelt.

Am Anfang fand sie es total cool und hat wie wild nach den Leckerlies geschnüffelt. Es war deshalb auch einfach nicht möglich ein scharfes Bild zu bekommen. 
Sie hat einfach nicht still gehalten, aber wen wunderst.

Na. auf jeden Fall ist der Spaß schon wieder vorbei, denn jetzt hat sie rausgefunden:
"Ich nehme den Teppich, schüttel kräftig und schwups fallen alle Leckerlies auch so raus. - lecker!"

Danke Lia!



Ich werde mir was anderes einfallen lassen ... wart nur ab du Hund du ;o)

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

LuLu hat gesagt…

Ist das süß! Die kleinen vierbeiner sind viel schlauer als man denkt! Unserer Kater macht immer die Schublade wo sein Futter ist alleine auf und holt sich die Tüten raus. Nur aufmachen kann er die noch nicht ;-)
Liebe Grüße, Lee

binen-koenigin hat gesagt…

Herrlich!

Westlins hat gesagt…

Hi Lee ich hatte auch schon so einen frechen Kater. Katzen find ich auch sooo toll. Die sind so selbständig.
LG Britta

Westlins hat gesagt…

Hihi ...