12 Juli 2012

Blumen ...

... sind für mich ein Ausdruck von Fröhlichkeit, gute Laune, Natur, Sommer, bunt, farbig und und und. Mein Mann und mein Sohn bekommen "voll die Krise" wenn ich wieder mit irgendwas blumigen daherkomme. Ich bin gerade mal durch Haus und Garten gestreift und habe nur ein paar Blumen fotografiert. Hier die Blume, die ich für meine reparierte Basttasche gebastelt habe:
Eine gefilzte Blumenkette die unseren Flurspiegel dekoriert:
Das ist ein Bild, das mein Sohn mit 4 Jahren gemalt hat. Titel: der Seerosenteich :o)
Diese Blümchen habe ich an die Tür unserer Toilette geklebt. Mein Mann war "begeistert"!
Unsere Esse:
Beim Laufen denk ich: "Oh, da hab' ich auch noch Blümchen!"
Dann bin ich noch den Garten gestreift und hab noch zwei/drei meiner Lieblingsblumen geknippst:
Zum Schluß noch mein Roller.
So, das war eine kleine Auswahl an Westlins-Blümchen. Euch noch einen tollen Restdonnerstag Liebe Grüße Britta

Kommentare:

Dana hat gesagt…

huhu britta,
nun wollte ich mich für deinen lieben kommentar bedanken, da finde ich hier deine wunderschönen schuhe! die gefallen mir so, dass ich sie auch gerne hätte. kannst du mir sagen, wonach ich suchen muss?
außerdem ist deine sonnenschirmverpackung ganz süß und sowas von praktisch, super idee!

alles liebe von
dana :o)

Westlin's hat gesagt…

Hallo Dana,
vielen Dank für Dein Lob. Die Schuhe sind von Birkenstock. Ich weiß nicht ob es sie noch gibt, den ich habe diese schon eine weile.Viele Liebe Grüße zurück.
Britta