15 Juli 2012

Geburtstageinladung

Mein Sohn möchte eine Geburtstagsparty mit dem Thema Italien / Venezia. Wir waren an Pfingsten in Venedig und er war total begeistert von den venezianischen Masken. Er schleppte meinen Mann und mich in jedes Geschäft, in dem venezianische Masken angeboten wurden. Wir haben dann (Gott sei dank) einen Shop gefunden, der Rohlinge solcher Masken verkauft. Wir haben gleich mal 10 Stück mitgenommen. Diese werden dann nächste Woche von der Geburtstagsfeiermeute bemalt, beklebt, geschmückt usw. Ich bin gespannt wie das klappt, denn mein Sohn vergisst gerne das andere Jungs lieber Fußball spielen als Masken zu verschönern. Aber ich denke, ich werde die Kid's schon zu begeistern wissen ;o)

Nach dem Basteln verwandelt sich mein Mann in "Andi der Eisverkäufer" und anschließend gibt es eine riesen Wasserschlacht und gaaaanz viele Spiele.

Eingentlich wollt ich gar nicht so viel "reden" sondern euch nur die Einladungen zeigen, die mein Sohn in Eigenregie entworfen und gebastelt hat. Ich habe ihm lediglich den "Schriftverkehr" ausgedruckt, der Rest war dann seine Sache. Ich finde er hat das wirklich super gemacht! Ich bin mächtig stolz auf Ihn.





Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

ganz tolle idee zur geburtstagsparty, die Einladungen schauen toll aus!
wünsch eine tolle Party.
lg Nähkunstwelt

katja hat gesagt…

hab mich grad über deinen besuch bei mir gefreut und musste heftig schmunzeln:
1. du hast auch einen 9-jährigen sohn
2. du kommst aus BW (wie ich ursprünglich (aus ravensburg)
3. du liebst das "blaue haus"
4. alle deine familienmitglieder haben auch irgenwas handwirkliches in den adern

na wenn das nicht gemeinsamkeiten sind weiss ich auch nicht :-)))

Angela hat gesagt…

NAch diesen Einladungen (die sind so schön!!!)sind wir schon sehr auf die Party gespannt, Laura war vor drei Jahren auch von den Masken in Venedig sehr begeistert - zu Fasching hat sie sich bereits verkünstelt... sie freut sich schon riesig auf den Geburtstag (der von Lars ist immer der Beste)
GLG

Westlin's hat gesagt…

Hi Hi Katja, da muß ich gleich mitschmunzeln :o) LG Britta

Westlin's hat gesagt…

Super Angela, dann sind es schon zwei die dem Rest der Meute zeigen kann was man alles machen kann! Ich freu mich auch schon riesig auf die Party.
LG Britta

Lollaswelt hat gesagt…

Schön, wenn man mitseinen Gummitretern nicht alleine bleibt.
Und ich bin gespannt auf deine orange Kombi....DU hast gesagt du knipst sie..;-))
Schönen Abend!
Annette