26 Juli 2012

Die Post war da!

Juhuuuu, die Post hat endlich die von mir heiß ersehnte Bestellung von Stempelknopf geliefert. Mein Sohn und ich waren ganz aufgeregt, schließlich hat mir Cornelia einen Stempel von meinem Logo hergestellt. Aber nachdem ich schon vergessen hatte, das "Jahresabschlußgeschenk" für die Frau Lehrerin abzulichten, dachte ich mir: "So, diesmal alles in Ruhe und mit Bild". Als Hintergrund habe ich unsere portable Badeumkleidekabine (noch von meiner Mum ca. 1970 genäht) auf den Tisch geworfen, die Kamera gezückt und los ging's.




Sogar ein kleines Dankeschön hat mir Cornelia beigepackt, ist das nicht ein super süßes Herzerl?


Könnte ihr mein Logo schon im Stempelgewimmel sehen?


Den mußte ich natürlich gleich mal testen. Scheee gell? Ich freu mich so. - Danke Cornelia, die sind wirklich super geworden.


Mein Sohn schnappte sich gleich mal (fast) alle Stempel und weg war er. Nach 10 Minuten kam er mit diesem Blatt wieder.

"Die sind gut"

Na, da bin ich aber froh



So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG
Britta


Kommentare:

Angela hat gesagt…

ähhhh.... warum sind die mehrfarbig?

Westlins hat gesagt…

Hallo Angela, ich habe einfach mehrfarbig eingefärbt. Hi Hi
LG
Britta