11 September 2012

Die Gartenmesse

Vor unserem Urlaub war ich noch "schnell" auf einer Gartenmesse. Ich war so begeistert, so viele tolle Aussteller, so viele tolle Ideen.

Ein Stand hatte es mir ganz besonders angetan. Das nette Paar von diesem Stand haben eigentlich eine Schneckenzucht, aber in den Wintermonaten, wenn die lieben Schnecklis schlafen, bastelt Frau Samland unter dem Label mo-nik Design aus den ganzen Schneckenhäusern wirklich schöne Objekte und die möchte ich Euch heute zeigen.
Es haben sich noch ein paar Bildchen von anderen Ausstellern daruntergemischt, wer kann sie finden *grins*


















1 Kommentar:

Made by Maja hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz tolle Ideen von der Gartenausstellung. Was man nicht alles aus Schneckenhäusern machen kann. Sag mal ich wollte mich gerne als neue Leserin bei Dir eintragen, Dein Blog gefällt mir sehr gut, aber ich konnte leider keine Kästchen für Follower finden. Ich hab Dich jetzt in meine Leseliste eingetragen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Maja