12 November 2012

Geburtstagsgeschenk ...


... die Klassenkameradin, Freundin und Nachbarin meines Sohnes feiert bald Geburtstag.

Da sie sich, wenn sie bei uns ist gerne das Nähkästchen meines Sohnes schnappt um was zu nähen, dachten wir, es wäre doch das ideale Geschenk zum Geburtstag für's Fräulein. 

(Übrigens hat sie sich bei den letzten besuchen in mühevoller Handarbeit ein Täschchen genäht, unglaublich feine Stiche und das mit 9, ich war echt beeindruckt.)

Über E-bay haben wir ihr ein Nähkästchen ersteigert und ein bischen bestückt. Als mein Sohn und ich das Werk bewunderten fällt ihm auf, dass sie ja noch gar kein Nadelkissen hat. Also flugs noch eins genäht. In den Lieblingsfarben des Nachbarhauses: rot, weis und blau.



So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenanfang!

Hejdå!
Britta

1 Kommentar:

Anglea hat gesagt…

*grummel* wir kommen um den Kindergeburtstag wohl nicht rum..... aber ich weiß nun, welche Internetseite ich bis dahin besser sperre, oder?
und ich weiß, wer sich RIESIG freuen wird! Ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!!!