08 November 2012

Freunde ...

... Es gibt Freundschaften, die halten ein Leben lang, auch wenn man sich mal aus den Augen verliert. Es gibt Freunde, die rufst du nach einem Jahr wieder an und es ist so als wäre es erst gestern gewesen ... ein kurzes Update und schon ist alles so wie immer. Es gibt Freunde mit denen man sich immer jung fühlt. Es gibt Freunde die einen in- und auswendig kennen und einen trotzdem mögen.
So eine Freundin hab' ich.

In der 5. Klasse kam sie in meine Klasse und ich fand sie erst mal nur total doof (und sie mich). Der Lehrer hat mich dann irgendwann neben sie gesetzt und ich habe vor Wut geheult, denn ich wollte auf keinen Fall was mit ihr zu schaffen haben. Und wie es oft ist, wir wurden wirklich richtige beste Freundinnen.

Wir haben die gesamte Jugendzeit zusammen durchgemacht. Erster Kuss, erster "richtiger" Freund, Liebeskummer, Spaß, Verrücktheiten (ich würde meinen Sohn umbringen, wenn er solch'en Scheiß macht) und das obwohl wir ganz verschieden sind. Einmal war sie verrückter dann wieder ich, je nachdem wie eben auch die Lebensumstände waren.

Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Welt solch einen Freund an seine Seite. Vorallem in der Jugendzeit, wo eh alles so schwierig und komplex ist.

Liebe Andrea,
es ist schön das es dich gibt.

So ja, und nun möchte ich dir deinen Wunsch zeigen und fragen "Ist das so OK?"




Hejdå!
Britta

Keine Kommentare: