29 November 2012

Tante Ruth ...


... ist die Tante meines Mannes. Sie hatte (Pst, blos nicht sagen, dass ich getratscht habe) ihren 80-sten Geburtstag. 
Ein rauschendes Fest, das kann ich Euch sagen.

Tante Ruth steht auf Blümchen und altrosa. Jedoch nur bei ihren Wohnaccessoires, ansonsten kann sich so manch 60-jährige von ihr in Sachen Mode ein Scheibchen abschneiden.

Aus diesem Grund hat mein Sohn eine Tassenkerze im Blümchendesign gebastelt. Für die Geburtstagskarte hat er sich einen Blümchenstoff mit viel rosa rausgesucht. Den Knopf hat er bezogen, nur die "Blume" was eigentlich ein Stern ist, die hab' ich gemacht. Jaaa, das war ich und zwar ganz allein ..... naja, YouTube hat a bisserl geholfen.

So, und heute Nachmittag werden mein Sohn und ich backen und mein Adventskranz ist auch fertig und die Bilder werden heute an Markus von Teacup-in-the-Garden geschickt.

Hejdå!
Britta

1 Kommentar:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh,der Stern ist sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus