03 Dezember 2012

Wäscheklammernbeutel ...





... als wir in unserem Sommerurlaub in Slovenien die Ersatzeltern meines Mannes besuchten habe ich beim aufhängen der Wäsche bemerkt, dass die Wäscheklammernaufbewahrungskörbe (heißen die so?) total kaputt waren.
Da ich im Urlaub edlich mal die Muße hatte meine Geschenkideen für dieses Weihnachten und für ein paar Geburtstage in einem Ideenbüchlein zu sammeln konnte ich mich erinnern, dass ich für Olga Wäscheklammernbeutel nähen wollte. So habe ich mich an meine ersten Werke dieser Art gesetzt und losgelegt. 
Ich habe lange in meinem Stofffundus gekramt um mich ein bischen den Einrichtungsfarben anzupassen und einen etwas "ländlichen" Style zu bekommen. Ich hoffe Olga gefällts.

Der gelb karierte Stoff war mal ein Kissen und der Blümchenstoff ein Vorhang vor langer, langer Zeit, ich glaube da war ich noch im Hochstuhl.

Keine Kommentare: