31 Oktober 2013

Rums #44 und Gewinnspiel zu meinem 100-sten Post

Ich habe mir ein Federmäppchen genäht. Also eigentlich habe ich ganz viele genäht und mir eines Ausgesucht. Das graue Leder mit dem "hauch" Farbe *schmunzel* bin genau ich. 

Mein altes hab' ich schweren Herzens in Rente geschickt. Es hat mir *ohgottschon* 25 Jahre lang treu zur Seite gestanden, aber mit den ganzen Unterschriften aus meiner Schulzeit ist es einfach nicht mehr Salonfähig.

Machen die Kids das heute eigentlich auch noch, oder war die Unterschriftensammelei auf Mäppchen so ein 80er Ding?

Meiner ist noch nicht in dem Alter und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Jungs so was cool finden. Na, ich werd's in ein paar Jahren (vielleicht) mitbekommen.








 
So, und jetzt *trommelwirbel* zu meiner Verlosung:

Nach langem überlegen, sinnieren und vergleichen habe ich folgende drei Preise für Euch ausgesucht:

1. Preis: Federmäppchen
2. Preis: Ohrring
3. Preis: genähter Nikolausstiefel


Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar. 
Ihr müsst übrigens kein eingetragener Leser sein, find' ich immer doof sowas.
Nächste Woche Donnerstag gebe ich die Gewinner bekannt.

*hüpfimKreis*
Ich freu mich schon auf Eure Teilnahme. 
Ach ja und sorry, dass das Bild mit den Ohrringen so unscharf ist, aber ich habe es aus einem anderen Bild herausvergrößert.









So und jetzt schau ich mal, was sonst noch so geRUMST wurde.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super schön geworden ;-).

Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Sophinies hat gesagt…

Sieht sehr schön aus . Werde Dich jetzt öfter besuchen, und habe mich gleich eingetragen .
Hab einen schönen Tag
LG
Antje

Die Frau Heidler hat gesagt…

Da hattest Du ja echt ein neues Mäppchen verdient. Schick ist es geworden!!!
Liebste Grüsse

Joosika hat gesagt…

Hallo Britta
Das Mäppchen ist einfach genial.
Bestimmt möchte dein Sohnemann auch so eins, oder?
Liebe Grüße
Susi

Joosika hat gesagt…

Ich noch mal, sorry .
Wollte dir eigentlich zu deinem 100 Post Gratulieren.
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
(Bei mir dauert das noch ein Weilchen bis ich so weit bin .)
Kreative Grüße
Susi

LeoLilie hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Mäppchen. Bei uns in der Schule haben einige Schülerinnen und Schüler noch so Unterschriften drauf, egal ob 5. oder 10. Klasse. Also ist das wohl immer Trend.

So und hiermit hüpfe ich in den Lostopf und am liebsten würde ich den 2. Platz machen ;).
LG LeoLilie

Judy hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da zu vergeben - da versuch ich auch mein Glück!
LG Judy

het meisje hat gesagt…

oh da möcht´ich aber gern gewinnen :) schöner blog! liebste Grüße...

Angela hat gesagt…

wie schön! meine Lütte will sich nun auch ein Mäppchen nähen...das Zeugs dazu hat sie nun ja.... tausend Dank, ihr Verrückten!!!! aber ich muss erst mal die Nähmaschiene selbst belegen, weil sie einen Bademantel bekommen soll... endlich... drei Jahre nach ihrem großen Bruder nun.... von daher Kommentieren wir nun auch mal ganz hoffnungsvoll hier:
Ähm, wie, schon der hundertste? hab alle gelesen, aber wie hundert kamen die mir nicht vor... bist du sicher? vielleicht lesen sie sich einfach so schön locker leicht....
ich mag´s vor allem, wenns bei Dir mal wieder gerumst hat!
ganz liebe GRüße
Angela

LAPAUSA! hat gesagt…

Dein Mäppchen ist wirklich schön geworden!
Und das mit den Unterschriften kenne ich doch auch noch, irgendwo liegt hier auch noch so ein uraltes Teil rum...:-)aber wegwerfen geht auch nicht:-)
Viele Grüße
Sabine

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Britta,
vielen Dank für Dein lieben Kommentar. So habe ich nun auch Deine Verlosung entdeckt ;-)
Würde auch noch sehr gerne mitmachen und hüpfe ins Lostöpfchen!
Jetzt schau ich mich auch noch ein bißchen bei dir um :-)
Lg Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Das ist ja total nett von dir... machst dir die Mühe mit 100 Blogposts und beschenkst uns dann auch noch... Das ist wirklich lieb... Und ich nehme auch unscharfe Ohrringe, denn die sehen bei mir dann bestimmt ganz scharf aus ;-)
LG Birgit

Chrissie_berlin hat gesagt…

Tolle Sachen, die du da so anfertigst...
Über so'n federmäppchen würde ich mich auch freuen..
Daumen drück...