28 März 2014

Der nächste (Oster)Markt steht vor der Tür.

Ich bin schon fast fertig mit meinen Vorbereitungen ... kommende Woche mache ich noch ein paar Backmischungen im Glas und die Utensilos, dann hör ich auf. 

Ach, was ich nicht schon wieder alles machen wollte ... Sommerloops, Taschenorganizer und Geldbeutel sind schon zugeschnitten ... aber wie gesagt ... ich hör für dieses mal auf. 

Der nächste Markt kommt, bis dahin hab ich dann das Zugeschnittene auch vernäht.

Die Gartensaison ist schon voll im Gang, das soziale Leben ist auch wichtig und den Hauptjob darf man ja auch nicht vergessen ... 

Hihi ... und stellt Euch vor, gerade hat es an der Tür geklingelt und mein neuer PC ist geliefert worden ... juhuuu... jetzt kann ich wieder öffters posten. Mein 10 Jahre alter Laptop hat mich in den Wahnsinn getrieben, wenn ich einen Post schrieb, habe ich nebenher eine Tasche genäht ... so lahm war er. 
HaHa ...Juhuuu endlich vorbei *tanzimKreis*

So, aber jetzt zurück zum Thema: 
Hier habe ich ein paar von meinen Sächelchen für Euch abgelichtet, viel Spaß beim spicken:








Ach und was ich mal loswerden will:
Ich wurde schon ein paarmal angesprochen, dass ich doch nicht so blöd sein soll und immer meine Sachen zeigen. 
Ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass es noch viel gibt, was in der DIY-Welt nicht gezeigt wurde. Pinterest, Instagram, Etsy, Dawanda, Blogger ... alles voller kreativer Ideen.
Auch Taschenmodelle, Schmuck, Kissen ... irgendwann wiederholt sich alles in irgendeiner Form.


Ich freue mich, wenn ich inspirieren kann, denn es ist doch sowieso ein geben und nehmen. 
So sollte es doch zumindest sein, oder?
Wenn jeder nur an sich denkt und seine Meihnung als die einzig Richtige gelten lässt, wird die Welt immer kälter und das möchte ich nicht!

So, nach diesem Wort zum Freitag wünsche ich Euch allen von Herzen ein sonniges Wochenende.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Liebe Britta,
ich finde es klasse, was Du alles so zeigst! Immer schöne Sachen, tolle Ideen...Und Recht hast Du, kreative Ideen gibt es überall zu sehen, das Rad erfindet keiner neu und das mit dem Geben und Nehmen sehe ich auch so!
Fleißig warst Du, dann mal auf zum nächsten Markt!
Liebe Grüße
Sabine

Kleefalter hat gesagt…

Wow, da warst du aber mega fleissig. Die Filzhasen sind süss! Auch die verpackten Teelichter gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Kleefatler