31 März 2014

Mein 12tel Blick im März ... in letzter Sekunde

noch schnell fotografiert. 

Die Zeit vergeht ... es ist der Wahnsinn ...
aber hier mein Blick im März und zum Vergleich der Blick vom Februar und Januar dazu. 

Irre, was sich in 3 Monaten so alles verändert. 
Wie im Leben, heute so und morgen ganz anders.




 So, und jetzt habe ich es auch endlich geschafft, meinen neuen PC in Schwung zu bekommen ... und ich kann Euch sagen ... herrlich ... einfach nur herrlich ... so schnell, so einfach, so wunderbar.

So und nu schau ich mir mal die anderen 12tel Blick Bilder vom März bei Tabea an.

Puss o Kram
von einer glücklichen
Britta!

1 Kommentar:

Christine K. hat gesagt…

da hat sich schon deutlich was verändert in den letzten 3 Monaten. dein Märzbild ist richtig schön frühlingshaft!
LG chris