25 März 2014

Starnberger See

Vergangenes Wochenende haben wir meine Tante am Starnberger See besucht. Ich habe Euch ein paar Bilder von unserem Spaziergang mitgebracht. Leider war das frühlingshafte Wetter zu diesem Zeitpunkt schon vorbei, aber ich fand die Ruhe vor dem Wetterumschwung unwahrscheinlich erholsam.





Ich habe mich so gefreut endlich wieder meine Tante zu sehen. Sie hat uns bekocht und von vorn bis hinten verwöhnt. 
So hat das meine Mama auch immer gemacht ... hach, dass sind immer die Augenblicke, da vermisse ich sie so unglaublich. Aber schön, dass es noch Familienmitglieder gibt, die sich mit mir erinnern.

Puss o Kram an Euch alle
Britta!

1 Kommentar:

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Britta,
schöne Fotos!
Und ich kann Dich sehr gut verstehen...schön, wenn jemand da ist, mit dem man die Erinnerungen teilen kann!
Liebe Grüße
Sabine