19 März 2014

Tolinohülle die 2-te

Nachdem ich meinen ersten Versuch eingehend auf Herz und Nieren getestet habe, habe ich mir jetzt einen Tolinochutz gebastelt, der mir wirklich gut gefällt.
Das Pink meines Testobjekts war nicht wirklich so mein Ding.

Da finde ich diesen Retrostyle schon wesentlich witziger.

Tja, und jetzt bin ich gerade dabei diese "Dinger" in Serie herzustellen ... ich kann euch sagen, da geht irre viel Kleber drauf.



Aber wie immer, bin ich einfach nur glücklich wenn ich was basteln darf. 
Ob das mal aufhört      *scharfüberleg*    neee ich glaube nicht, macht einfach zuviel Spaß.

Also, bis die Tage .....

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Britta,
Du hast ja tolle Ideen! Sieht echt klasse aus! Wie hält denn das Gummiband? Mit Tonnen von Kleber ;-)))?
Danke für dein Kommentar bei mir. Die Wimpelketten gehen echt schnell, das längste ist bei mir wie immer die Stoffauswahl!
Das Nähen vielleicht so ne halbe Stunde?
Macht aber echt Spaß! Versuchs einfach :-)
Lg Claudia

Numinala hat gesagt…

wooow - die arbeit lohnt sich aber, eine tolle idee und sieht absolut klasse aus !!!
lg von der numi

Westlins hat gesagt…

Hallo Claudia, dass mach ich, aber ne Halbe Stunde kann ich garnicht glauben... oder ohne Zuschneiden? Und Danke für die Blumen. LG

Westlins hat gesagt…

Ach ja und ich habe aus den Gummis zwei "Ringe" genäht und einfach eingehängt und festgeklebt.

Westlins hat gesagt…

Dankeschön :) :)

LAPAUSA! hat gesagt…

Eine super Idee!!! Sieht super aus und ist doch echt mal was anderes!
Liebe Grüße
Sabine