19 Mai 2014

Für's Bad ...



... sollte es sein und klein und in diesem süßen Rosenstöffchen aus Schweden. Da soll das Make-up im Bad geparkt und notfalls auch einfach eingepackt und mitgenommen werden. 

Ich habe das Utensilo noch ein bischen unterteilt, damit nicht alles umfällt was hineingesteckt wird und sich das Minitäschchen besser bestücken lässt.

Es ist wirklich ganz klein nur gerade mal 11 cm hoch und am liebsten würde ich es behalten ...

 


aber geht nicht. Ich weiß aber, das es in gute Hände geht und dort gehegt und gepflegt wird.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Süß, und sehr schönes Stöffchen.
LG Silvi

Numinala hat gesagt…

ooohhh, das ist wirklich ein schööönes täschlein geworden - toll!
lg von der numi

Westlins hat gesagt…

Danke Silvi, als ihn mir meine Tante geschickt hat, fand ich ihn ein bisschen kitschig aber jetzt gefällt er mir echt gut.
LG Britta