15 Mai 2014

Was ich Euch noch nicht gezeigt habe,


sind meine Minibaumbänderhänger, eigentlich ohne Sinn aber ich hatte noch Kränze über und soo viele Bänderreste.
Als ich diese hier gebastelt habe blühte mir noch zu wenig im Garten und da kam mir diese Resteverwertung gerade recht.
Der Flieder blüht (oder verblüht schon fast wieder) in weis und so sind es immer noch hübsche bunte Farbkleckse im Baum. Und wenn sie so fröhlich im Wind flattern, freu ich mich darüber.



Ich finde diesen Beitrag jetzt nicht so "RUMS-würdig" aber ich geh trotzdem mal spickeln was die Damen diese Woche so gemacht haben.

Puss o Kram
Britta

1 Kommentar:

Joosika hat gesagt…

Ach Btitta, so hübsche Baumhänger.
Hast du soo viele Bänder übrig?
Schönen Abend.
Liebe Grüß
Susi
Warum nicht Rums-würdig?
Ist doch selbstgemacht und für dich!