12 September 2012

Drei Wochen Urlaub

Hier seht Ihr unser Urlaubsgefährt unser "kleines Monster - Emil". Wir durften schon viele Urlaube mit ihm erleben.


In Östereich verbrachten wir eine Nacht in der Nähe von Graz, am nächsten Tag ging's weiter nach Slovenien. Dort besuchten wir die "Ersatzeltern" meines Mannes.  Nach ein paar Tagen in dem wir heftig verwöhnt wurden sind wir über Postojna (kann ich nur empfehlen) nach Italien getuckert. 

Nach vielen erholsamen Badetagen an der Adria sind wir kurz an den Gardasee um unseren Weinkeller mal wieder mit unserem Lieblingswein aufzufüllen. In Klausen (Südtirol) haben wir für eine Nacht nochmals den Anker ausgeworfen (so eine schnuckelige mittelalterliche kleine Stadt) und am nächsen Tag waren wir schon wieder zurück zu Hause. 

Nach waschen, putzen, ausräumen, aufräumen haben wir den Opa ins Auto gepackt und sind noch auf einen Tagesausflug in die Starzlachklamm
So un nu die Bilderflut - durchhalten Leute durchhalten


Die Dusche hat mir soo gut gefallen.







Um die tollsten Muscheln zu finden sind mein Sohn und ich früh morgens zum Strand gegangen. Das Licht war einfach wunderschön.




Am Abend haben wir zum ersten mal versucht mit einem Lenkdrachen klar zu kommen. Ich kann Euch sagen, dass macht Spaß!



Mein Sohnemann mit seiner Freundin beim Muschel suchen.



 Klausen:




Starzlachklamm:




Schön wenn ihr bis hier durchgehalten habt.

Keine Kommentare: